Die 9. Singener Vesperkirche 2026 steht vom 18. Januar bis 1. Februar 2026 in der Lutherkirche Singen wieder ganz im Zeichen von Nächstenliebe, Gemeinschaft und gelebter Solidarität – Werte, die uns bei Kumpf & Arnold sehr am Herzen liegen.
Umso mehr freuen wir uns, in diesem Zeitraum Teil dieses besonderen Projekts zu sein.
Unser Dank gilt allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die mit großem Engagement, Zeit und Herzblut dafür sorgen, dass Menschen unabhängig von ihrer Lebenssituation Wärme, ein gutes Essen und vor allem Begegnung erfahren dürfen. Dieses freiwillige Engagement ist unbezahlbar und ein starkes Zeichen für Zusammenhalt in unserer Region.
Als Unternehmen sehen wir es als unsere Verantwortung, gesellschaftliche Projekte wie die Singener Vesperkirche zu unterstützen und ehrenamtliches Wirken wertzuschätzen. Denn echte Stärke zeigt sich dort, wo Menschen füreinander einstehen. Deshalb werden wir auch in diesem Jahr wieder einige unserer Auszubildenden als Helfer zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns, bei Gelegenheit, vor Ort mit Ihnen in das Gespräch zu kommen.