Wir sind Viessmann-Werkskundendienst

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten sind wir für Sie unterwegs:

Mit der Übergabe des neuen, speziell für seinen Einsatz ausgestatteten, Fahrzeuges ist es nun nicht mehr zu übersehen! Wir sind als Viessmann-Werkskundendienst unterwegs.

Bereits seit dem letzten Jahr hat unser Service-Monteur Herr Münch wiederholt an intensiven Schulungen zum Thema Kältetechnik und Wärmepumpen teilgenommen und sein spezifisches Fachwissen noch einmal erweitert. Somit sind wir nicht nur zertifizierter Kältebetrieb, sondern können in Zusammenarbeit mit der Firma Viessmann die Kunden im Hegau schneller und effizienter erreichen, wenn an Ihrer Anlage eine Störung auftritt.

Zusammen mit Herrn Arnold bekam Herr Münch nun das passende Fahrzeug von Herrn Leyting bei unserem Mercedes-Partner Südstern Bölle übergeben.

Adresse

Kumpf & Arnold GmbH
Hohenkrähenstraße 4
78224 Singen

Telefon & Mail

Tel.: (+49) 07731 / 79 40 94-0
Fax: (+49) 07731 / 79 40 94-99
info@kumpfundarnold.de

Öffungszeiten

Montag – Freitag
07.30 Uhr – 12.00 Uhr  
13.00 Uhr – 17.00 Uhr

Notfall-service

24-Stunden Notfallservice
Tel.: (+49) 07731 / 79 40 94-0
kundendienst@kumpfundarnold.de

Die Familienunternehmer sind die Stimme der Familienunternehmen in Deutschland