Mehr Service für unsere Kunden

Mehr Service für unsere Kunden

Herr Laux freut sich über sein neues Kundendienstfahrzeug. Zusammen mit Frau Bertsche leitet er den Kundendienst bei Kumpf & Arnold.

“Ich konnte heute mein neues Fahrzeug abholen. Das Beste war und ist, dass ich mir viele Komponenten selber aussuchen konnte und bei der Konfiguration meine Bedürfnisse mit einfließen lassen konnte. Das Auto ist super ausgestattet und ich bin stolz und hochmotiviert nun mit einem neuen Auto, zu unseren Kunden zu fahren.“

Adresse

Kumpf & Arnold GmbH
Hohenkrähenstraße 4
78224 Singen

Telefon & Mail

Tel.: (+49) 07731 / 79 40 94-0
Fax: (+49) 07731 / 79 40 94-99
info@kumpfundarnold.de

Öffungszeiten

Montag – Freitag
07.30 Uhr – 12.00 Uhr  
13.00 Uhr – 17.00 Uhr

Notfall-service

24-Stunden Notfallservice
Tel.: (+49) 07731 / 79 40 94-0
kundendienst@kumpfundarnold.de

Die Familienunternehmer sind die Stimme der Familienunternehmen in Deutschland