Beendigung der Ausbildung und bestandener Gesellprüfung

Wir freuen uns bereits heute ,ca. zwei Monate vor Beendigung der Ausbildung und bestandener Gesellprüfung ,Herrn Maik Rifert den Arbeitsvertrag zu überreichen und gleichzeitig ein neues Fahrzeug zu übergeben.

Herr Rifert konnte bereits als Auszubildender im Bereich Kundendienst eingesetzt werden und hat zusätzlich zu seiner Dualen Ausbildung als Anlagenmechaniker sich durch zahlreiche Schulungen bei verschiedensten Herstellern und persönlichen Erfahrungen beim Kunden gute Kenntnisse erwerben können. Es wurde ein Weiterbildungsvertrag abgeschlossen um die weitere persönliche Entwicklung langfristig bei Kumpf & Arnold zu festigen und zu vertiefen.

Die gesamte Mannschaft von Kumpf und Arnold freut sich über den Zuwachs und gratuliert zum vorzeitigen Arbeitsvertrag.

Herr Maik Rifert wird im Kundendienst bei der Rep und Instandhaltung aller haustechnischen Anlagen eingesetzt.

Adresse

Kumpf & Arnold GmbH
Hohenkrähenstraße 4
78224 Singen

Telefon & Mail

Tel.: (+49) 07731 / 79 40 94-0
Fax: (+49) 07731 / 79 40 94-99
info@kumpfundarnold.de

Öffungszeiten

Montag – Freitag
07.30 Uhr – 12.00 Uhr  
13.00 Uhr – 17.00 Uhr

Notfall-service

24-Stunden Notfallservice
Tel.: (+49) 07731 / 79 40 94-0
kundendienst@kumpfundarnold.de

Die Familienunternehmer sind die Stimme der Familienunternehmen in Deutschland